Kurrendetag

Trinitatiskirche Anger-Crottendorf (Anbau) (Theodor-Neubauer-Straße 16, 04318 Leipzig)

Kurrendetag

Gemeinsam mit der Kurrende aus Anger-Crottendorf wollen wir wieder ein Musical einüben und am 18.6. in der Marienkirche und am 1.7. in der Trinitatiskirche aufführen. Zum Start des Musicalprojektes findet am Samstag, 4. März, von 10 bis 14.30 Uhr in der Trinitatiskirche in Anger-Crottendorf ein Kurrendetag statt.
Wir stellen Euch das neue Musical vor, üben erste Lieder daraus, wollen gemeinsam essen und Requisiten basteln. Alle Vorkurrendekinder und Kurrendekinder der 1.–6. Klasse sind dazu ganz herzlich eingeladen! Wer bisher noch nicht zur Kurrende gehört, aber beim Musicalprojekt gern mitmachen möchte, ist herzlich willkommen! Ich freue mich auf das gemeinsame Singen und Spielen mit Euch!