Probe für das Krippenspiel der Generationen

Marienkirche Leipzig Stötteritz (Lochmannstraße 1, 04299 Leipzig)

Im letzten Jahr haben wir einen Videofilm gedreht und zu Heilig Abend in der Kirche gezeigt – mal sehen, ob dieses Jahr Aufführungen live möglich sind. Herzliche Einladung an alle, beim Krippenspiel mitzumachen. Das ist die Chance – auch für alle Erwachsenen, die mal wieder Lust haben, in eine Rolle zu schlüpfen – zusammen mit anderen ein Stück einzuüben. Wir wollen uns dazu ab 9. November mittwochs 17.15 – 18.45 Uhr in der Kirche treffen. Es sind keine schauspielerischen Voraussetzungen nötig – nur die Lust aufs Mitmachen. Die Aufführung(en) werden dann am Nachmittag des 24.12. in unserer Marienkirche stattfinden. Ich bin gespannt auf die Proben und freue mich auf eine bunte Krippenspieltruppe!
Bitte meldet euch /melden Sie sich bei Interesse (bis spätestens 11. November) bei Olaf Reinhart.