Anmeldung zur Gemeinderüstzeit in Schmiedeberg

Ein Wochenende zum Auftanken und Stärken, mit Gemeinschaft und Erholung: So soll die nächste Gemeinderüstzeit wieder werden. Nun wird es konkret: Vom Abendessen am 31. Mai 18 Uhr bis zum 2. Juni 14 Uhr (mit Mittagessen) ist das Martin-Luther-King-Haus in Schmiedeberg für uns gebucht. Die Anmeldung dafür ist bis zum 26. Februar per E-Mail an teresa@heimpold.de oder schriftlich in den Briefkasten des Pfarrhauses möglich. Anmeldezettel liegen im Pfarrhaus aus.
Die Preise für 2 Übernachtungen inkl. Vollpension sind für Kinder ab 2. Lebensjahr 46 Euro, Kinder ab 6. Lebensjahr 57 Euro, Kinder ab 12. Lebensjahr 78 Euro, Jugendliche ab 15. Lebensjahr 88 Euro, Junge Erwachsene ab 18. Lebensjahr 104 Euro, Erwachsene ab 21. Lebensjahr: 110 Euro. Falls es jemandem aus finanziellen Gründen eine Teilnahme nicht möglich sein sollte, wendet Euch bitte vertrauensvoll an mich. Wir finden eine individuelle Lösung.
Das erste Vorbereitungstreffen für die Rüstzeit ist am 28. Februar 19.30 Uhr im Gemeindehaus.