Stötteritzer Sommerkonzerte

Zu unserer großen Freude können wir die erste Stötteritzer Sommerkonzertreihe in der Marienkirche ankündigen!

Wir freuen uns von Mitte Juni bis Mitte September (außer in den Sommerferien) auf 7 großartige Bands und Ensembles aus unserer Gemeinde, Stötteritz und Umgebung.

Eröffnet wird die Konzertreihe am 11. Juni um 18:00 Uhr mit einem Doppelkonzert zum Gemeindefest mit den Bands #Hashtag und zwischenFall. Zwischen den beiden Auftritten gibt es gegen 19:00 Uhr eine Pause mit Essen.

Alle weiteren Konzerte beginnen jeweils um 19 Uhr. Die Terminübersicht sowie eine kurze Vorstellung der Ensembles finden Sie hier.

Der Eintritt zu allen Konzerten ist kostenfrei. Um eine Spende am Ausgang wird gebeten. Diese kommt zu 2/3 den ausführenden Ensembles und zu 1/3 der Marienkirche zugute.
Anschließend gibt es die Möglichkeit bei einem Glas Wein oder ähnlichem im Pfarrgarten zu plaudern und Leute kennen zu lernen. Aus Gründen der Nachhaltigkeit wäre es schön, wenn jeder sein eigenes Weinglas o.ä. mitbringen könnte.

Wir freuen uns auf stimmungsvolle Konzerte und nette Menschen.