Canzonetta-Kammerchor-Leipzig im Rahmen der Stötteritzer Sommerkonzerte

Unter dem Titel "Komm, Trost der Welt" präsentiert der Canzonetta-Kammerchor Leipzig ein Programm, das Sie tief berühren wird. Lassen Sie sich von der Schönheit der a cappella Stimmen verzaubern und genießen Sie eine einzigartige Auswahl an traditionellen und modernen Chorwerken von Georg Friedrich Händel, Johann Ludwig Bach, Max Reger, Hugo Distler, Edward Elgar, Arvo Pärt u.a.

Hinweise:

Der Eintritt zu allen Konzerten der Stötteritzer Sommerkonzerte ist kostenfrei. Um eine Spende am Ausgang wird gebeten. Diese kommt zu 2/3 den ausführenden Ensembles und zu 1/3 der Marienkirche zugute.
Anschließend gibt es die Möglichkeit bei einem Glas Wein oder ähnlichem im Pfarrgarten zu plaudern und Leute kennen zu lernen. Aus Gründen der Nachhaltigkeit wäre es schön, wenn jeder sein eigenes Weinglas o.ä. mitbringen könnte.