Junge Leute

Liebe FSJ-ler, Studierende, Auszubildende, JG-Aussteiger und andere junge Erwachsene, aufgrund von Covid-19 hat das ursprüngliche Treffen ja leider nicht stattfinden können, aber das wollen wir am 11.Oktober endlich nachholen! Plan ist sich ab 17:00Uhr im Pfarrgarten in entspannter Runde zu treffen, Tischtennis und Skat zu spielen, Pizza zu backen und natürlich gemeinsam zu entscheiden wie wir zukünftige Treffen gestalten wollen. Besonders für die Planung ist es aber wichtig, dass schon beim ersten Treffen möglichst viele von euch kommen und ihre Meinung mit einbringen. Eingeladen sind alle die Interesse haben, gerne auch Jugendliche die bisher nicht in der JG waren oder allgemein wenig Kontakt zur Gemeinde hatten. Kommt also vorbei, bringt Ideen und vor allem Hunger und Freunde mit, ich freue mich auf viele alte und neue Gesichter!

Euer Ferdinand