Duo String & Harp im Rahmen der Stötteritzer Sommerkonzerte

Das Duo String & Harp mit Christiane Mossner (Violine) und Reiner Schubert (Gitarre und chromatische Mundharmonika) gestaltet in dieser außergewöhnlichen Besetzung seit 2019 erfolgreich musikalische Events aller Art.

Dazu zählen Firmenfeiern, Vernissagen, Lesungen, Jubiläen für Privat sowie anspruchsvolle Hintergrundmusik.

Das Repertoire umfasst die ganze Bandbreite, von Poptiteln, Evergreens, Jazzstandards, Swing, Tango, Folk bis hin zur Klassik.

Hinweise:

Der Eintritt zu allen Konzerten der Stötteritzer Sommerkonzerte ist kostenfrei. Um eine Spende am Ausgang wird gebeten. Diese kommt zu 2/3 den ausführenden Ensembles und zu 1/3 der Marienkirche zugute.
Anschließend gibt es die Möglichkeit bei einem Glas Wein oder ähnlichem im Pfarrgarten zu plaudern und Leute kennen zu lernen. Aus Gründen der Nachhaltigkeit wäre es schön, wenn jeder sein eigenes Weinglas o.ä. mitbringen könnte.