#Hashtag im Rahmen der Stötteritzer Sommerkonzerte

Marienkirche

Freuen Sie sich auf eine Stunde guter Musik, garantiert ohne Langeweile. Lassen Sie sich anstecken von der Begeisterung unserer jugendlichen Talente. Erleben Sie unsere GEMEINDEBAND live und endlich wieder vorn auf der „Bühne“.

Vergessen Sie nicht, auch Ihre Freunde und Nachbarn zu diesem besonderen Konzert einzuladen. Es lohnt sich!!

Hinweise:

Der Eintritt zu allen Konzerten der Stötteritzer Sommerkonzerte ist kostenfrei. Um eine Spende am Ausgang wird gebeten. Diese kommt zu 2/3 den ausführenden Ensembles und zu 1/3 der Marienkirche zugute.
Anschließend gibt es die Möglichkeit bei einem Glas Wein oder ähnlichem im Pfarrgarten zu plaudern und Leute kennen zu lernen. Aus Gründen der Nachhaltigkeit wäre es schön, wenn jeder sein eigenes Weinglas o.ä. mitbringen könnte.