Weihnachtsfeier der Kurrende & Christenlehre

Liebe Kinder, Ihr seid herzlich eingeladen am Mittwoch, 4. Januar 2023, von 15 bis 18 Uhr zur Weihnachtsfeier mit Kinder- KirchenKino. Wir wollen wieder in großer Runde im Gemeindehaus feiern und uns dann gemeinsam in der Kirche einen Überraschungsfilm anschauen. Ich hole die Grundschulkinder an diesem Tag 14.25 Uhr von der Franz-Mehring-Grundschule ab. Wer außer den Kindern der 2. Klasse mit- kommen möchte, sage mir bitte kurz Bescheid und hinterlasse im Hort eine Vollmacht.

Am Donnerstag, den 5. Januar, wird keine Christenlehre stattfinden – alle Kinder sind zur Weihnachtsfeier am Mittwoch eingeladen. Die Gruppentreffs der Christenlehre und Kurrende/ Vorkurrende starten im neuen Jahr also in der Woche ab dem 9.Januar zu den gewohnten Zeiten.