Konfirmand:innen 7. Klasse

Erlöserkirche Thonberg

Mit dem neuen Schuljahr startet wieder ein neuer Konfirmationskurs für ALLE Teenies ab 12 Jahre mit Raum für eigene Gedanken, eigene Sehnsüchte und Träume, um den Fragen des Lebens und des Glaubens nachzugehen.
In unserem Schwesterkirchverbund mit der Dreifaltigkeitskirchgemeinde Anger-Crottendorf und der Erlöserkirchgemeinde Thonberg haben wir seit vergangenem Jahr ein gemeinsames Konfi-Modell. Pfr. Moosdorf, Pfr. Vorwergk und Gemeindepädagogin Reichenbach werden mit den Teenies von September 2021 bis zur Konfirmation im Mai 2023 unterwegs sein.
Die Taufe ist für die Teilnahme keine Voraussetzung.
Wir treffen uns in der Regel donnerstags 17 Uhr in der Erlöserkirche Leipzig-Thonberg (Dauthestraße 1A). Erstes Treffen ist am 16.9. von 17 bis 19 Uhr mit Abendessen.

Für Rückfragen melden Sie sich gern bei Pfr. Vorwergk (0171 2152441; Stephan.vorwergk@evlks.de) oder Pfarrerin Busch (0176 61900026; Anna-Maria.Busch@evlks.de)