offene Kirche

Corona-Passion seit fast einem Jahr – wir fasten das Leben. So fühlt es sich oft an. So viele und so vieles, was fehlt. Es gibt kaum noch ein Gespräch ohne Seufzen. Doch wohin mit diesem Ach?

In unserer Marienkirche in Stötteritz gibt es einen Ort für Ihr und Dein Ach. Wir haben die Kirche für Euch und Sie alle geöffnet. Unsere Kirche hat sprichwörtlich keine Schwelle – alle sind willkommen. Alle, die ein Ach loswerden und es Gott vor die Füße legen möchten. Alle, die ein Licht brauchen auf ihrem Weg. Alle, die aufatmen und mit leichterem Herzen wieder in die Welt gehen wollen. Alle, die nur mal schauen wollen. Alle sind willkommen in unserer „Offenen Kirche zum Seufzen und Aufatmen“.

Wir haben die Kirche geöffnet jeden Dienstag und Freitag von 16.00 Uhr bis 17.30 Uhr mit verschiedenen Angeboten zum Seufzen und Beten und Aufatmen.

Herzlich willkommen!