Konfigruppe für das neue Schuljahr startet - Infoabend am 7. Juli

Für die Jugendlichen der künftigen Klasse 7 startet nach den Sommerferien die neue Konfigruppe. Diese wird wie beim laufenden Jahrgang zusammen mit den Schwestergemeinden in Thonberg, Anger-Crottendorf und Reudnitz durchgeführt. Die neuen Konfis sind eingeladen zusammen zu reden, singen, spielen, beten und dabei genauer zu entdecken, wer sie sind und wer Gott für sie sein möchte sowie wir als Gemeinde zusammen sein können.

Die Konfigruppe wird sich im neuen Schuljahr jeweils donnerstags zwischen 17 und 18 Uhr in den Räumen und im Garten der Erlöserkirche in Thonberg (Dauthestr. 1a) treffen, erstmals am Donnerstag, den 16. September 2021 mit einem anschließenden gemeinsamen Abendbrot.

Weitere Informationen zur Konfizeit gibt es auf einem Informationsabend am 7. Juli um 18 Uhr in der Trinitatiskirche in Anger-Crottendorf (Theodor-Neubauer-Str. 16) und bei Pfr. Hans-Christian Moosdorf (h-ch.moosdorf@evlks.de, 0341-23037000) und Pfr. Stephan Vorwergk (stephan.vorwergk@evlks.de, 0171-2152441).