Angebote zum Heiligabend 2022

Wir freuen uns mit Ihnen gemeinsam den Heiligen Abend 2022 verbringen zu können und laden Sie zu folgenden Veranstaltungen ein:

Uhrzeit Angebot Ort
10:30 Uhr Familienandacht zum Christfest für Familien mit kleinen Kindern Marienkirche Leipzig-Stötteritz
14:00 Uhr Christvesper mit Generationen-Krippenspiel Marienkirche Leipzig-Stötteritz
16:00 Uhr Christvesper mit Chor Marienkirche Leipzig-Stötteritz
17:30 Uhr Adventskalender am Heiligabend Kirchplatz vor der Marienkirche
18:00 Uhr Christvesper mit Weihnachtsspiel der Jungen Gemeinde Marienkirche Leipzig-Stötteritz
23:30 Uhr Christnacht mit Friedenslicht aus Bethlehem Marienkirche Leipzig-Stötteritz

Weitere Informationen zu den Einzelangeboten finden Sie in unserem Kalender.

Die Gesamtkollekte von Heiligabend geht zu 1/3 an Brot für die Welt, 1/3 für die Partnerschaftsarbeit in Tansania, 1/3 verbleibt in der Gemeinde. Ausgenommen ist die Kollekte der 18:00 Uhr Christvesper. Diese geht zu gleichen Teilen an das Jugenddankopfer und an das Tansania-Stipendium-Programm.

Über den Button unten können Sie sich das Gesamtprogramm herunterladen.